Hitziges Seminarwochenende und empathische Gespräche im Grünen
Bei seeeehr sommerlichen Temperaturen durften wir einen Teil unseres Grundlagenseminars im lauschigen Vorgarten unseres Seminarraums verbringen. Die schattenspendenden Bäume boten vormittags den idealen Rahmen für Übungen, Reflexionen und empathische Begegnungen.
Gerade an heissen Tagen ist es nicht selbstverständlich, sich bewusst Zeit für persönliches Wachstum, Verbindung und friedvolle Kommunikation zu nehmen. Umso mehr beeindruckt mich das Engagement unserer Teilnehmenden, die sich trotz der hohen Temperaturen mit Offenheit und Neugier auf diesen gemeinsamen Lernweg eingelassen haben.
Herzlichen Dank euch allen für eure Präsenz – für euch selbst, für eure Beziehungen und für euren Beitrag zu einem friedvolleren Miteinander….